Zuhause Autofahrten Ein Urlaubsbudget für einen dreitägigen Roadtrip in den Südwesten der USA

Ein Urlaubsbudget für einen dreitägigen Roadtrip in den Südwesten der USA

Inhaltsverzeichnis:

Anonim
  • Vorlaufkosten

11:00 Uhr. Die Fahrt von Las Vegas nach Utah ist von einer wunderschönen Landschaft geprägt. Es ist ein bisschen surreal, aus der übertriebensten Stadt der USA herauszufahren und sofort von kilometerlangen Wüsten umgeben zu sein. Wie kann eine helle, auffällige Stadt mitten in allem existieren? diese ? Dies sind vor allem die atemberaubenden purpurfarbenen Berge in der Ferne, die immer näher kommen, wenn wir nach dem Wüstenstrauch an Kakteen vorbei fahren. Wenn wir uns den Bergen nähern, stellen wir natürlich fest, dass sie eigentlich nicht lila, sondern rotbraun sind.

Wir sind vollgestopft mit Reiseutensilien (Erdnussbuttertassen, Popcorn, Käsekritzeleien und Müsliriegel à la Trader Joe's), die Musik dröhnt, die Sonne scheint und unsere Stimmung ist hoch (mit einer Mischung aus Koffein angeheizt) , Erdnussbutterbecher und die Aussicht). Kosten: 13 $

13:15 Wenn wir den Zion-Nationalpark erreichen, sind wir vollständig von diesen rotbraunen Bergen umgeben, die noch höher und beeindruckender sind, je näher wir kommen. Das Wichtigste zuerst: Einchecken ins Hotel. Wir wohnen in der Cable Mountain Lodge und unsere Suite ist viel größer als meine kleine Wohnung in Manhattan. Wir tanken Wasser und machen uns auf den Weg! Kosten: 1,55 $

14:00 Uhr Auf dem Weg in den Park sehen wir ein sehr verlockendes Schild für Lachstacos neben der Zion-Brauerei (mentale Notiz für später gespeichert). Der Eintritt in den Park für diesen Tag beträgt jeweils 15 US-Dollar und beinhaltet den Zugang zu allen Wanderwegen. Wir haben keine Zeit für solchen Luxus, aber stattdessen haben wir einen der anstrengendsten (und vielleicht gruseligsten) Pfade im Visier: Angels Landing. Kosten: 15 $

Als wir uns auf den Weg machen, bin ich etwas enttäuscht. Der Weg selbst ist asphaltiert. Ich bin in den Adirondack Mountains von New York aufgewachsen und kann nicht glauben, dass es sich um einen Wanderweg handelt gepflastert . Ja, die Wanderung ist steil und viele Teile des Weges schlängeln sich mit einem steilen Gefälle um eine Steilküste, aber der Weg selbst ist stabil, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Das heißt, bis wir den Gipfel erreichen. Oh, das ist es, worüber alle sprachen. Das Ende des Weges begrüßt uns mit einem schmalen Grat und einer Kette zum Festhalten, damit Sie nicht über die Kante fallen. Ich mache ein paar Schritte und entscheide mich heute nicht für diese Art des Wanderns. Ich überlasse es meinem Freund, den Rest des Aufstiegs zu bewältigen, und setze mich mit denen zusammen, die beschlossen haben, es nicht zu tun.

17:45 Jetzt, am Fuße des Parks (der Abstieg war schnell - an einigen Stellen ein bisschen joggen, als der Abstieg und unsere Begeisterung, diese Lachstacos zu essen, uns überwältigten), sind wir ausgehungert. Wir stürmen direkt in die Brauerei und bestellen 11 Flüge (das ist die komplette Bierkarte, probieren Sie also gleich alles!), Zwei Bestellungen Lachstacos und Chili-Käse-Pommes (weil wir es verdient haben). Wir dachten, dass die Bestellung aller 11 Flüge ein normaler Vorgang war, aber mit dem überraschten Blick, den wir von unserem Server und anderen bekamen, merkten wir schnell, dass wir vielleicht etwas übereifrig sind. Naja! Wir beenden und bestellen dann einen Growler für unser Lieblingsbier, das wir probiert haben - ein köstliches saures Bier mit fruchtigen Noten. Kosten: 58,35 USD

19:15 Wir gehen mit unserem Growler zum Whirlpool und betrachten ihn als physikalische Therapie für unsere bald schmerzenden Muskeln. Wir entspannen uns bei Sonnenuntergang und unterhalten uns mit ein paar anderen besuchenden Familien, bevor wir eine Nacht verbringen - aber nicht ohne vorher bei der Brauerei vorbeizuschauen, um einen zweiten Growler mit nach Hause zu nehmen. Kosten: 15 $

• Dienstag

8:30 Uhr. Als nächstes verlassen wir Zion und machen uns auf den Weg nach Page, Arizona. Aber zuerst Frühstück. Wir halten in einem süßen kleinen Restaurant, wo mein Freund einen riesigen, mit Sauce Hollandaise überzogenen, herzhaften Crêpe bestellt, und ich bekomme einen gegrillten Käse mit Speck, Tomaten und Rührei (ich habe mir auf jeden Fall etwas von diesem Crêpe geholfen). Kosten: 15,48 USD

9:15 Uhr Wir hatten keine Ahnung, was auf uns zukommt, aber wir kurven uns jetzt durch schmale Klippenstraßen. Wir machen uns auf den Weg, und die ganze Zeit über erobern prächtige, strukturierte Berge unsere gesamte Sicht. Es ist gleichzeitig schön und furchterregend - eine Seite der Straße ist ein steiler Abhang, und je höher wir kommen, desto tiefer wird der Abhang. Das Bergmärchen endet mit einer kilometerlangen Fahrt durch einen dunklen Tunnel direkt in den Bauch eines Berges.

Wir kommen wieder zur Hauptstraße (und heben unsere Kiefer vom Wagenboden auf) und halten an, um etwas zu tanken.Kosten: 20,78 $

11:00 Uhr. Wir kamen ungefähr anderthalb Stunden vor unserer Verabredung mit Antelope Canyon Tours in Page an, also treffen wir uns in einer örtlichen Bar. Es war wirklich unser Hauptkriterium, WLAN und einen Ort zum Aufladen unserer Telefone zu finden, aber ein paar Bier am späten Vormittag schaden nicht. Kosten: $11.50

12:30 Uhr. Unsere geplante Tour für den Antelope Canyon ist um 12:30 Uhr, was die empfohlene Tour war, da das Licht während dieser Tageszeit im Upper Canyon optimal ist. Wir machen eine holprige, etwas aufregende Fahrt auf einem Offroad-Pfad in die Wüste, um am Eingang des Canyons anzukommen. Der Weg ist eng und einige Teile müssen gegen die Wand des Canyons gepresst werden, während andere Reisegruppen in entgegengesetzter Richtung vorbeikommen. Unser Guide scheint die unheimlichste Fähigkeit zu haben, die besten Fotos zu finden. “ Hier, gib mir dein Handy , “Und nachdem sie sich in eine unangenehme Position gegen die Wand des Canyons gebeugt hatten, um den perfekten Schuss zu erzielen, waren die Ergebnisse wirklich unglaublich. Die Führer haben auch viele Teile des Canyons benannt, als ob der Wind und das Wasser über die Zeit hinweg magisch Präsidentengesichter geformt hätten. wir können Obama, Bush, Trump und Lincoln sehen - die Ähnlichkeit ist für einige von ihnen tatsächlich ziemlich genau.

15:00 Auf dem Weg von Page sehen wir Big Texas BBQ und mit knurrendem Magen sind wir verkauft. Ich bestellte die Sampler-Ribs, zog Hühnchen und rauchte Würstchen. Eine Beilage mit gebackenen Bohnen, Krautsalat und Eis zum Nachtisch rundete das Essen ab. Kosten: 25,52 USD

16.30 Uhr Knapp fünf Minuten vor Page fahren wir sofort an Horseshoe Bend vorbei und beschließen, für eine spontane Erkundung anzuhalten. Wir klettern über einen massiven Sandhügel und können das ununterscheidbare Wahrzeichen erkennen. Die Farben sind zu dieser Tageszeit so lebendig und das Wasser, das sich um den Felsen biegt, ist vollkommen ruhig. Die atemberaubende und etwas unerwartete Aussicht macht Horseshoe Bend zu einem unserer Lieblingsstopps.

Wir sind wieder im Auto und auf dem Weg nach Flagstaff, Arizona, verändert sich die Landschaft langsam wieder. Die flachen Berge sind verschwunden und werden durch Bäume ersetzt (wie lange ist es her, seit wir sie gesehen haben?) jene ?) und ein wunderschöner blauer, schneebedeckter Gipfel, der sich in der Ferne nähert. Der Berg liegt in der Nähe von Flagstaff und ist ein beliebtes Skigebiet.

6:30 abends. Wenn wir Flagstaff erreichen, stoßen wir auf eine malerische und coole kleine Stadt. Es ist eine vielseitige Mischung aus alter Architektur im südlichen Stil, kunstvollem Graffiti und Leuchtreklamen - ein Hipster-Millennium-Spielplatz. Unser Hotel - Monte Vista - ist anscheinend berüchtigt dafür, heimgesucht zu werden. Seit den 1920er Jahren sind dort etliche Menschen gestorben, und Geister sind offenbar im ganzen Hotel verbreitet.

19:30 Nachdem wir in unser Zimmer eingecheckt haben, in dem sich auch der Schauspieler Anthony Hopkins aufgehalten hat, gehen wir die Treppe hinunter zu einer der Bars, die sich neben der Hotellobby befinden. In der ersten Bar, die eine schicke, aber hippe Cocktailkarte bietet, probieren wir den Magic Eight Ball, eine fruchtige Gin-Zubereitung, die ziemlich gut geschmeckt hat. Dann begeben wir uns zu einer anderen Bar, die eher eine Kneipe ist - mit Karaoke zum Aufladen. Erschöpft verlassen wir die Bar und halten Ausschau nach dem bekannten Fahrstuhlgeist auf dem Weg zu unserem Zimmer (kein Glück). Kosten: 16 $

• Mittwoch

8:30 Uhr. Von unserem Barkeeper aus der Nacht zuvor empfohlen, begeben wir uns zum MartAnne Burrito Palace. Der farbenfrohe, schrullige mexikanische Ort war früher ein kleines Restaurant, in dem es sich um ein kleines Loch in der Wand handelte (erklärt von einem freundlichen Einheimischen und unserer Kellnerin, der das Haus einst gehörte, jetzt aber für ihre Tochter beiseite trat). Der bisherige Standort wurde so beliebt und die Warteschlange so lang, dass sie keine andere Wahl hatten, als auf einen viel größeren Raum aufzurüsten. Ich bestelle die Fiesta Kartoffeln mit einem Spiegelei, und es enttäuscht nicht. Kosten: 22,14 USD

Auf dem Weg zum Auto beschließen wir, in einem nicht ganz so subtilen Laden namens Whyld Ass einen Kaffee zu trinken, und ich bestelle die mexikanische Spezialität Latte. Leider schmeckt es nach heißem, dampfendem Taco, nicht nach der koffeinhaltigen Version von mexikanischem heißem Kakao, auf die ich gehofft hatte. Kosten: 6,02 USD

10:00 Uhr. Die Fahrt zum Grand Canyon dauert etwas länger (ungefähr drei Stunden), und wir beschließen, von den Hauptautobahnen auf die Nebenstraßen von Arizona abzuweichen. Die Sonne scheint mit voller Wucht und die Landschaft ist wieder einmal erstaunlich. Hellgrüne Pinsel und seltsam-aber-hübsche Kakteen besetzen die Wüste, während rote und purpurrote Berge in der Ferne hoch stehen. Je näher wir kommen, desto mehr frage ich mich, wo der Grand Canyon in all das passen könnte.

14:15 Ein kurzer Stopp für Benzin und ein bisschen nach dem Weg fummeln später schaffen wir es in den Nationalpark. Da die Seilrutsche um 16:00 Uhr schließt, versuchen wir, uns zum Canyon zu beeilen. Wir kaufen unsere Tickets und steigen in den Shuttle. Kosten: 93,31 USD (Zipline-Tickets + Eintritt in die Schlucht)

Die Zipline ist brandneu (eröffnet im Januar 2018) und die Aussicht ist, wie sich jeder vorstellen kann, atemberaubend. Der eigentliche Nervenkitzel dauerte nur zwei Zeilen und 20 Minuten, was etwas enttäuschend war. Wir sind in unserem Wohnmobil auf dem Weg zurück zur Haltestelle des Shuttles, aber unser Fahrer beschließt, am Rand der Klippe vorbeizufahren, um uns den Quartermaster Canyon zu zeigen. Für die Öffentlichkeit gesperrt und einst Schauplatz einer historischen Expedition, ist es schwer, sich nicht ein bisschen unwürdig zu fühlen, wenn man auf solch heiligem Boden steht und die unglaubliche Aussicht auf sich nimmt.

15:15 Es gibt zwei weitere Shuttle-Haltestellen und zwei verschiedene Aussichtspunkte auf den Grand Canyon. Die zweite Station auf der Strecke ist etwas enttäuschend. Nachdem wir von Zion, Antelope, Horseshoe Bend und Quartermaster überwältigt worden waren, fühlte sich der Canyon, den wir anstarren, jetzt etwas weniger großartig an. Mit der dritten Haltestelle werden diese Beschwerden jedoch sofort gestoppt.Es stellt sich heraus, dass der Grand Canyon definitiv den Hype wert ist. Wir befinden uns auf einem massiven Felsen mit kilometerlangen Schluchten, die auf drei Seiten vor uns liegen. Auf der einen Seite gibt es eine alte verlassene Guano-Mine, die diese Szene so viel cooler macht.

16.30 Uhr Die Rückfahrt nach Vegas ist friedlich, wir sind beide erschöpft und zufrieden von unserer Reise. Wir machen noch einmal eine Tankstelle und geben unseren Mietwagen zurück, bevor wir uns zurück nach Sin City wagen. Kosten: 5,01 $