Zuhause Autofahrten Was ich ausgegeben habe: 8-tägige Reise mit dem Wohnmobil in die Southwest National Parks

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unsere Reisekosten umfassten das Parken am Flughafen Rochester (63 USD) und die Taxifahrt vom Flughafen Vegas zum Apollo RV-Büro (54 USD). Reisekosten: 117 USD

Nachdem wir das Wohnmobil abgeholt hatten, machten wir unseren ersten Stopp in Target, um Lebensmittel und Vorräte im Wert von einer Woche abzuholen. Kosten: 300 $

Dann war es Zeit, endlich auf die Autobahn zu fahren. Zwei Stunden später waren wir in Utah, wo wir im St. George / Hurricane KOA im Südwesten Utahs übernachteten. Kosten: 56 $

• Tag 2: Zion National Park

Im Zion-Nationalpark haben wir einen jährlichen Nationalpark-Pass für 80 USD gekauft (gut für die ganze Familie). Der Einzeleintritt in jeden Park hätte 110 US-Dollar gekostet. Eine Jahreskarte ist also definitiv der richtige Weg.Kosten: 80 $

Wir hielten auf dem Weg an, um den Tank des Wohnmobils zu füllen. Benzinkosten: 75 USD

Der Zion-Nationalpark war eine spektakuläre Kathedrale mit leuchtend roten Klippenwänden, und wir wanderten neben (und in) das kühle Wasser des Virgin River. Da Zion jedoch auch Utahs beliebtester Nationalpark ist, war er extrem überfüllt, ganz zu schweigen von der Hitze im Sommer. Wir hatten die Menschenmassen antizipiert und unsere Erwartungen entsprechend gehandhabt. Nach einem langen Wandertag zogen wir uns in unser Wohnmobil zurück, fuhren 90 Minuten nach Norden zum Cedar Breaks National Monument und kamen pünktlich zu einer sommerlichen Stargazing-Party unter einem der dunkelsten Himmel der USA an. Der Campingplatz kostet $ 13

• Tag 3: Cedar Breaks National Monument

Nur weil wir Räder hatten, hieß das nicht, dass wir jeden Tag unterwegs waren. Wir verbrachten unseren dritten Tag im Cedar Breaks National Monument und waren in der Umgebung von Zions Menschenmassen und Hitze verschont geblieben.

Cedar Breaks ist ein verstecktes Juwel entlang der "Grand Circle Tour" auf einer Höhe von 10.000 Fuß. Wir hatten das Glück, inmitten des alljährlichen Wildblumenfestivals anzukommen, mit blühenden Alpenwiesen mit Colorado-Akelei, scharlachroten Pinseln, kleinen Sonnenblumen, Elchkraut und Glockenblumen. Am Nachmittag wanderten wir den Rand des Red Rock Amphitheaters Cedar Breaks zum Spectra Point und fanden den ältesten Baum im Park: eine über 1.500 Jahre alte Bristlecone-Kiefer. Der Abend war voller Spaß mit der Familie am Lagerfeuer, wo Hot Dogs, gebackene Bohnen und Sitten gekocht wurden. Der Campingplatz kostet $ 13

• Tag 4: Cedar Breaks National Monument

Neben dem Mitnehmen von Lebensmitteln und dem Sparen von Geld für Mahlzeiten war ein weiterer Vorteil für Wohnmobile die Entscheidung, wann und wohin sie gehen sollten. Der nächste Stopp auf der „Grand Circle Tour“ war der Bryce Canyon National Park, aber Cedar Breaks hatte ein interessantes Ranger-Programm namens „Pikas in Gefahr“. Unsere Tochter fragte, ob wir bleiben könnten, um mehr über Pikas (süß, pelzig, kaninchenartig) zu erfahren Kreaturen von der Größe eines Hamsters). Absolut könnten wir bleiben; Wir konnten gehen, wann immer wir wollten.

Als wir mit Cedar Breaks fertig waren, nahmen wir die malerische Bergfahrt nach Osten durch den Dixie National Forest. Benzinkosten: 61 USD

Neunzig Minuten später erreichten wir den Sunset Campground im Bryce Canyon National Park. Der Campingplatz kostet 20 USD

• Tag 5: Bryce Canyon Nationalpark

Einer der Höhepunkte unserer Reise war ein Wandertag in den Hoodoos des Bryce Canyon National Park. Die seltsamen, rötlich-orangefarbenen Felsentürme könnten Denkmäler einer alten Alienrasse gewesen sein, und es war faszinierend, die Hoodoos aus der Nähe des Queen's Garden und des Navajo Loop zu besichtigen.

Am Feuer gekochte Hamburger schmeckten nach einem langen Wandertag noch nie so gut. Der Campingplatz kostet $ 20

• Tag 6: Grand Canyon

Ein weiteres Plus eines Wohnmobilurlaubs ist es, die Familie während der Fahrt schlafen zu lassen. Der längste Abschnitt der „Grand Circle Tour“ war die 3,5-stündige Fahrt vom Bryce Canyon zum Nordrand des Grand Canyon. Unsere Teenager dösten glücklich in ihren Betten, als meine Frau und ich die atemberaubende Landschaft durch die Windschutzscheibe des Wohnmobils genossen. Benzinkosten: 74 USD

Zwischen Fahrten, Wanderungen, Höhenunterschieden und Zeitänderungen begann unsere Familie, sich zu zermürben. Also haben wir es uns am Grand Canyon gemütlich gemacht und sind nicht weit von der Grand Canyon Lodge abgekommen. Wir saßen in Adirondack-Stühlen auf der Veranda, unterhielten uns mit Ranger über Geologie, sahen zu, wie Schatten an den Wänden des Canyons entlang wanderten, und legten uns auf dem DeMotte Campground im Kaibab National Forest ins Bett. Der Campingplatz kostet $ 18

• Tag 7: Ponderosa Ranch Resort

Nach dem Grand Canyon war es an der Zeit, eine Runde auf der „Grand Circle Tour“ zurückzulegen. Eine unserer besten Entscheidungen war, einen Wohnmobil-Campingplatz außerhalb des Zion-Nationalparks im Zion Ponderosa Ranch Resort zu reservieren. Nach einer Woche in den Nationalparks mussten wir uns verwöhnen lassen und eine heiße Dusche nehmen. Ein Bad im zweistufigen Pool mit Blick auf das Zion-Plateau hat sich so gut für unsere Muskeln angefühlt, dass wir immer noch Geld sparen konnten, wenn wir das Essen in unserem Wohnmobil zu Ende brachten. (Alternativ hätten wir uns im Restaurant eine Mahlzeit gönnen können, wenn wir keine Lust mehr auf Kochen hätten.) Der Campingplatz kostet $ 55

• Tag 8: Fahrt nach Las Vegas

Die letzte Etappe der „Grand Circle Tour“ bietet immer noch viele Ausblicke auf den Zion-Mount Carmel Scenic Highway. Die Aussicht war großartig, vor allem durch die Fenster des historischen Zion-Tunnels und die Serpentinenstraße, die bis in den Talboden führte. Gebühr: 15 $

Drei Stunden später waren wir wieder da, wo wir in Las Vegas begonnen hatten, wo wir das Wohnmobil zurückbrachten und uns auf den Weg zum Flughafen machten, um nach Hause zu fliegen. Taxifahrt zum Flughafen: $ 54

Summen:

Sonstige Reisekosten: 171 USD

National Park Pass: $ 80

INSGESAMT: $ 5,503

• Was ich ausgegeben habe: 8-tägige Reise mit dem Wohnmobil in die Southwest National Parks